Bella Thorne wehrt sich gegen Erpresser

 Urheber: Mingle Media TV   https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bella_Thorne_March_18,_2014_(cropped).jpg
Urheber: Mingle Media TV https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bella_Thorne_March_18,_2014_(cropped).jpg

Bella Thorne nimmt Erpresser das Druckmittel

 

Die 21-jährige US-Schauspielerin und Sängerin Bella Thorne wehrte sich am Samstag, den 15. Juni, auf Twitter gegen einen Hacker, welcher sie mit Oben-ohne-Fotos erpresste. Sie postete die Bilder selbst auf Twitter und schrieb laut Focus.de darunter: „Hier sind die Fotos, mit denen er mich bedroht hat. Mit anderen Worten: Das sind meine Brüste“.

 

Die auf ihrem Handy gespeicherten Fotos waren eigentlich laut Thorne für eine „besondere Person“ gedacht.

 

 Zu den Fotos veröffentlichte sie auf Twitter außerdem noch einen Screenshot des Chatverlaufes zwischen ihr und dem Hacker. Eine unbekannte Nummer habe ihr die Fotos geschickt und dazugeschrieben: „YO BELLA!!!“ und „Ich habe auch alle Videos“.

 

Nach dem Veröffentlichen der Bilder schrieb sie laut Jetzt.de: „Ich kann heute Nacht besser schlafen, weil ich weiß, dass ich mir meine Macht zurückgeholt habe. Du kannst mein Leben nicht kontrollieren – niemals. Ich fühle mich so, als ob mir jemand etwas weggenommen hat, das eigentlich nur eine ganz besondere Person sehen sollte.“

 

Von Focus.de wird berichtet, dass sie dem Erpresser am Ende gedroht habe: „Das FBI wird in Kürze bei dir sein. Also pass auf!“

 

 

Autorinnen:  Anna-Lena und Viktoria (18.06.2019)

 

 

Quellen:

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/vip-news-bella-thorne-kontert-erpresser-und-twittert-oben-ohne-fotos_id_10832931.html

 

https://twitter.com/bellathorne?lang=de

 

https://www.jetzt.de/digital/bella-thorne-kontert-erpressung-mit-nacktbildern

 

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Juna (Dienstag, 18 Juni 2019 12:23)

    ;) Suppa

  • #5

    Skywalker & Euchi (Dienstag, 18 Juni 2019 12:22)

    Nice gemacht ;)

  • #4

    Hannah (Dienstag, 18 Juni 2019 12:22)

    toll gemacht:)

  • #3

    culs (Dienstag, 18 Juni 2019 12:18)

    megaaa

  • #2

    lol (Dienstag, 18 Juni 2019 12:13)

    sehr informationsreich

  • #1

    cena (Dienstag, 18 Juni 2019 12:05)

    Sehr schön und strukturiert geschrieben. Man kann alles gut vertstehen!


Ein Projekt von

unterstützt von

durchgeführt von